Wo finde ich meine Bestellungen, Lieferscheine und Angebote?

 
 

So finden Sie jeder Zeit alle Aufträge, Rechnungen, Lieferscheine und Angebote.

 

1. Melden Sie sich mit Ihrem Kundenkonto an.

2. Klicken Sie auf "Konto".

3. Auf der linken Seite klicken Sie auf das Hauptmenu "Vorgänge".

4. Für Aufträge, Rechnungen und Lieferscheine klicken Sie auf "Bestellungen". Für Offerten auf "Angebote".

5. Grenzen Sie die Suche ein, indem Sie das gewünschte Jahr auswählen und klicken Sie auf "Suche".

6. Es öffnet sich die Bestellhistorie sortiert nach Datum.

7. Klicken Sie auf die "Auftragsnummer" um die Bestellung im Detail zu sehen.

 

Wenn Sie bereits angemeldet sind klicken Sie auf folgenden Link und befolgen Sie die Anleitung ab Punkt 4.: "Vorgänge"

 

Sie möchten einen Lieferschein finden?

- Befolgen Sie die Punkte 1. - 7.

- Bei der Bestellung finden Sie die "Belege".

- Gehen Sie zu "Lieferschein" und klicken Sie auf die "Lieferscheinnummer" (rechts vom Datum).

- In einem neuen Fenster öffnet sich der Lieferschein. Diesen können Sie herunterladen oder Drucken.

 

Sie möchten eine Rechnung finden?

- Befolgen Sie die Punkte 1. - 7.

- Bei der Bestellung finden Sie die "Belege".

- Gehen Sie zu "Rechnung" und klicken Sie auf die "Rechnungsnummer" (rechts vom Datum).

- In einem neuen Fenster öffnet sich die Rechnung. Diese können Sie herunterladen oder Drucken.

 
 

Sie haben nicht Ihre gewünschte Antwort erhalten?
Kontaktieren Sie uns persönlich.

 

Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns eine E-Mail

055 418 28 40

info@baustoffe-einsiedeln.ch